rat-v45
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anti-individuumseite
  Fuck
  Hopper oder Mettler?
  1001 Gründe Hopper zu verbrennen
  My friendz
  Gästebuch
  Kontakt

   Bennys Band
   UNBEDINGT DRAUFGEHN GANZ GANZ WICHTIG
   Timtim
   Et Annasche^^
   Angie
   Basti
   Für Blutrünstige
   Lockenkopf
   Die fotze

http://myblog.de/rat-v45

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ihrs???

Und hat lang keiner mehr geschrieben war auch länger net zu Hause weswegen mein Vadder anscheinend voll den Telefonterror geschoben hat nur weil ich 2
Tade net daheim war hab m Benny n bisschen beim Umzug geholfen und dabei leider meine Handykarte verloren, d.h. ihr könnt mich mobil net mehr erreichen und dann hat der Johanns immer noch mein Handy ne Sascha dat krieg ich wieder...
Naja Umzug war geil hab voll den Lachflash gekriegt als wir uns den "Gabelstapler Klaus" angekuckt ham der is sooo ultrast geil den muss man einfach gesehn ham ich hab da ne halbe Stunde am Boden gelegen vor lachen...
Aber das lachen is mir dann 2 Tage später im Hals stecken geblieben als mein Vater mir gesacht hat, dass er es mit mir net mehr ausshält und mich jez fürn paar Wochen nach Bayern schicken will ich will da net hin verdammt
Naja alles gute Gurß
Rat
8.11.06 14:39


Ähm jo^^

Also gab gestern doch keine Schlägerei und hab doch kein Messer inn Rücken gekriegt wie ichs gedacht hatte irgendwie^^
Das war gestern vielleicht n Tag... zuerst sammelt sich die ganze Bande von uns vorm X, damit wir gegen die Kreuzianer fighten können, wo der Nico und ich gedacht ham wir werden sterben und uns Todeseide geschwört ham.
Aber die kamen ja net und dann war der Timtim voll besoffen und hat jeden angemacht das war voll lustich, weil der gesacht hat der macht jeden Hopper platt dann kam der Vio an hat den aufn Boden geschmissen und der Timtim da voll rumgeheult: "Au mein Fuß"^^ Naja dann wollt der auf jeden Fall die ganze Zeit so ne Rolle verkloppen bis ich den mir ma gepackt hatte aufn Boden gezerrt hhab und ihn dann stillgestellt hab.
Dann gabs Stress mit Nazis, die wollten uns anscheinend schlagen auf jeden Fall der Danny voll ausgerastet wollt auf die los da kamen da auf einmal die Bullen und ham die Nazis verscheucht. Dann wollten wir den Nazis noch hinterher ham die aba net mehr gefunden.Sin bis zum Deutschen Eck gegangen nur um dann wieder zurückzusprinten weil uns ja aufgefallen is, das die ganzen Zecken vorm X sitzen un die Nazis die bestimmt hauen wollten auf jeden Fall zurückgesprintet ham dann festgestellt, dass die Nazis net da warn sin dann inn Zahltag nur um festzustellen, dass Jessie weg war, obwohl ihr Freund eigentlich auf sie aufpassen sollte damit sie net alleine draussen umirrt und 20 bis unter die Zähne bewaffneten Nazis draussen rumlaufen... Wollten Danny, Jens und Chris auf jeden Fall Jessies Freund noch schlagen, weil der net auf Jessie aufgepasst hat.
Hat sich dann auch wieder geklärt Danny, Chris und Jens sin mit Chrissi abgedackelt un ich allein zurück vors X Dann kam so um 12 der Hickmann auf uns zugetorkelt(Danny, Jens usw. warn wieder da) und erzählt uns unten am Rheinufer wärn 12 Hopper die den geschlagen hätten.
Sin Danny, Obelix, Jens, Daniel un ich runter nur um festzustellen dass die sich auch verpisst ham. Jo und dann sehn wir Hopper oben auf der Balduinbrücke wir rennen da hoch, Hickmann kommt nach und sehn da einen Hopper und eine Glatze die Brücke entlanggehn ham die andern Schnickschnackschnuck gespielt wer die hauen darf ham die dann aber doch net gemacht und wir zurück vors X^^
Das war echtn Tag
4.11.06 15:35


Tja Leute

Ich möchte euch alle die diesen Eintrag hier lesen um etwas bitten: nämlich egal was heute passiert nicht traurig zu sein und mir zu verzeihen... Es sind Dinge ins Rollen gekommen, die man nicht mehr aufhalten kann aber ich werde trotzdem mein bestes tun diese Dinge aufzuhalten...
Ich hab euch alle Lieb
RAT the only one Deathmaker of Bahnhof Koblenz,
Der mit den Enten sitzt,
Aaron Brokowitsch,
Äron,
Der Kiffer
Minischni
und alle weiteren Spitznamen die mir je gegeben wurden
3.11.06 09:07


Generalüberholt

Ja bevor ich m ich einem ernsterem Thema zuwidme möchte ich allen mitteile, dass meine Seite endlich mal generalüberholt ist(wurd ma Zeit) und alle neuen Freunde zum größten Teil reingeschrieben wurden und alte gestrichen wurden mit den ich eh nix mehr zu tun hab bzw zu tun ham will

So aber jez ma was anderes:
Am Freitag gabs ne Massenschlägerei vorm Ex... ich war selber nicht dabei, doch was ich gehört hab hat mir gelangt z.B. dass Vanessa vom TYPEN n blaues Auge geschlagen gekriegt hat und Denise von 4 Typen angegriffen wurde

Das is alles voll assi usw. Naja kann man nix machen
30.10.06 20:32


Hm...ka

Naj wie immer is viel passiert seit ich das letzte Mal geschrieben hab und es hat sich viel zum negativeb verändert... aber wie auch immer ein Ende ist auch immer ein Neuanfang... auch wenn ich ernsthafte Gedanken gemacht nach Berlin zu ziehen oder suizid... beide Gedanken wurden gestern teilweise verworfen, als ich gestern mit einem Bahnhofskumpel gut anderthalb Stunden über das harte Leben eines Menschen diskutiert und uns damit gegenseitig n bisschen hochgezogen er hatte nämlich die selben Gedanken wie ich aber wie gesagt das Leben geht weiter... hoffe ich
24.10.06 17:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung