rat-v45
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anti-individuumseite
  Fuck
  Hopper oder Mettler?
  1001 Gründe Hopper zu verbrennen
  My friendz
  Gästebuch
  Kontakt

   Bennys Band
   UNBEDINGT DRAUFGEHN GANZ GANZ WICHTIG
   Timtim
   Et Annasche^^
   Angie
   Basti
   Für Blutrünstige
   Lockenkopf
   Die fotze

http://myblog.de/rat-v45

Gratis bloggen bei
myblog.de





Koppweh

so gehts mir heute nach dem langen anstregendem Wochenende, dass hinter mir liegt aba ich hab nicht gekotzt im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten die jenigen die ich meine wissen auch dass sie gemeint sind loool naja ich nüchter heut nochn bisschen aus, weil ich morgen ne Physikarbeit schreibe wpnscht mir Glück
Aaron
2.4.06 17:36


Ferien!!!!

Ich weiß es fällt mir früh auf dass Ferien sind aba egal die ferien ham bis jez gut angefangen und ich hoffe dass sie auch gut weitergehen ich geh heut zb. Schischa rauchen loool
bis denne euer scheiß Punker
Aaron
11.4.06 11:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung