rat-v45
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anti-individuumseite
  Fuck
  Hopper oder Mettler?
  1001 Gründe Hopper zu verbrennen
  My friendz
  Gästebuch
  Kontakt

   Bennys Band
   UNBEDINGT DRAUFGEHN GANZ GANZ WICHTIG
   Timtim
   Et Annasche^^
   Angie
   Basti
   Für Blutrünstige
   Lockenkopf
   Die fotze

http://myblog.de/rat-v45

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blubbern!!^^

Sitz grad beim Gliedner und wir sind einen am abdampfen^^
also net falsch verstehn^^
wir blubbern ne Schischa jo voll geil nur der Sack hat mich eben bei James Bond abgezogen
Naja egal morjen Deutschland gegen Italien
wir zocken die Itaka^^
aba richtig böööööse
Naja ihr könntet ma wieder was auf meinen Blog schreiben sonst bin ich gaaaaaanz gaaaaaanz traurig
bis denne eure scheiß Zecke
Aaron
3.7.06 18:13


3:1


WIR SIND WELTMEISTER(also auf jeden fall 3. Weltmeister^^)
Muhahahahahahahahahahahaha
War gestern noch mit Kumpelz in Köln und wir ham Leute vorm Kölner Dom verarscht^^


So aba nun mal was anderes:
Ein Individuum mit anderer Artitüde, einem anderen (Denk)vermögen und anderem Musikgeschmack besaß die Güte auf meiner Seite endlich Mal die Wahrheit über Anarchisten ans Licht zu bringen;
hört immer auf die geistige Meinung dieses Individuums, denn dieser "Freidenker" hat immer Recht, da er in seinem Entwicklungslauf schon so viele psyschisch ansprechenden Tätigkeiten verlebt hat, dass man einfach nur sein erweitertes Denkvermögen auf sein eigenes Verhalten fusionieren muss.

Leider muss ich gestehen, dass ich persönlich mich mit diesem Denkstil nicht zu messen versuche, da dieser Denkstil ein Herdenverhalten ist, und das einzelne Lebewesen der Herde muss sich dem "Denk"vermögen der Herde anpassen, weil er sonst aus seiner Herde verbannt wird;
Da meine Wenigkeit nicht in der Lage ist zu denken wie die ganze Herde, sondern ich ein realer Freidenker bin, der auch seine eigene Meinung und nicht die Meinung der allgemeinheit kund tut komme ich mit dem manuellen denken besser parat als mit dem Gruppendenken.
Dadurch, dass ich kein -gruppendenker bin und immer MEINE EIGENE Meinung vertrete kann ich mich dem Stil der Herde, von dem dass Individuum abstammt leider nicht anpassen und muss in eine "Randgruppe"(so sieht es auf jeden Fall für das beschränkte DEnkverhalten des Indíviduums aus) begeben,
die dann von der Herde ein Klyschee verpasst wird, das jedes Individuum annehmen muss.
Ich komme nun zum Fazit meines langen Berichtes:
Eigentlich sollte den eben genanntem Individuum geholfen werden, da es weder eigene Meinung, noch eine hoch genug ausschweifendes Auffassungsvermögen um diesen kurzen traurigen Bericht über seine Spezies, der es MEINER EIGENEN MEINUNG nach in der Evolution gehen wird wie den Dinosauriern) richtig zu interpretieren...
Also liebe Mitfreidenker habt Mitleid mit diesen armen Wesen
und legt jetzt bitte für sie eine Schweigeminute ein, in der ihr über ihre Intoleranz, Inkonsequenz, und Stupidheit nachdenken könnt... ich werde es tuen
9.7.06 12:21


Bayern

Tja jez is es wohl so weit am Samstag fahr ich dann nach Bayern zu meiner Mama hab eig gar keine Lust, weil ich eigentlich in Koblenz bleiben will aba was will man machen???
Da muss ich wohl durch naja life is life
bis denne eure scheiß zecke
Aaron
18.7.06 18:36


Duähhh

Jo ka hab schon lang keinen Eintrag mehrr gemacht usw... jo
ka is viel in letzter Zeit passiert und der Höhepunkt war eindeutig die Abschlussfeier der 9er lol war lustzich jo ansonsten bin grad bei meiner besten Freunden wir ham eine geblubbert und das Leben des Brian angeguckt voll lustich der Film lol
naja bis denne
aaron
30.7.06 17:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung