rat-v45
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anti-individuumseite
  Fuck
  Hopper oder Mettler?
  1001 Gründe Hopper zu verbrennen
  My friendz
  Gästebuch
  Kontakt

   Bennys Band
   UNBEDINGT DRAUFGEHN GANZ GANZ WICHTIG
   Timtim
   Et Annasche^^
   Angie
   Basti
   Für Blutrünstige
   Lockenkopf
   Die fotze

http://myblog.de/rat-v45

Gratis bloggen bei
myblog.de





FU

Ähm egal wer diesen letzten Kommi gemacht hatt er hat keine Ahnung und sollte vielleicht einmal an seiner Rechtschreibung arbeiten bevor er andere Leute kritisiert und noch was wenn du mich kritisieren willst dann setz deinen Nemen unter das geschriebene du ach so toller "Aufklärer" und auch das du den Text als sinnlos bezeichnest zeigt mir das du ihn nicht verstanden hast... nur zur Aufklärung: jeder der mich kennt weiß, dass ich kein Punk bin und das auch nie behaupte das beweist mir, dass du keine Ahnung hast und nicht zu meinem innerem Freundeskreis zählst und jetzt DU einen auf cool machst indem du jetzt so tust als könntest du mich kritisieren warscheinlich haste diesen Text all deinen Kumpels gezeigt und dann so nach dem Motto :"hähäh guck ma wie cool ich bin" und mich bezeichnest du als "coolen" nur zur info ich will gar net cool sein cool sind nämlich nur Hopper und so. Aber wenn du meinst mir is es egal was du von mir hälst ich schreib das hier nämlich net um mich vor dir zu rechtfertigen, sondern nur um dir zu zeigen wie arm du eigentlich bist und noch net mal den Mut hast drunterzuschreiben wer du bist hast wohl schiss oder ka is mir auch wayne gruß zurück Arsch
15.8.06 16:27


Ich bin umgeben von einem Idioten

Der so genannte "Aufklärer" glaubt ja wohl er wäre der Oberschlauste und hätte das Recht andere runterzumachen weil er ja soooo schlau ist und ich sooo dumm... klar du Arschloch du zählst nämlich nicht zu meinem engerem Bekanntenkreis, weil du Arschloch sonst nämlich wüsstest, dass ich seit knapp einer Woche keine Freundin mehr hab und das all meine wahren Freunde wissen und ich hab auch schon einen Verdacht wer du sein könntest du hast dich nämlich mit deiner Art zu schreiben verraten ja du "Superintellingenter" und von wegen schiss zu diskutieren mit so nem Arsch wie dir würd ich gar net diskutieren weil DU bist hier der Looser nicht ich und wenn du glaubst, dass ich mich verstelle dann bist du ja wohl n richtiger Vollidiot weil ich schon immer so gestört war und sein werde aber das wird Herr Obercool mir ja sowieso nicht glauben und mit Schwachsinnigen Argumenten wie "du verstellst dich ja doch" und "du bist nicht cool weil du nicht du selbst bist du Pseudopunk" auskontern eine schwache Gabe des Konterns, da jeder der mich kennt weiß, dass ich mich vielleicht gern als "Zecke" beschimpfen lasse und nix dagegen sage aber trotzdem kein Punker bin du bist warscheinlich nur so eine kleine mickrige Gestalt, die ich nur am Rande kenne und jetzt hier auf meine Site schreibt, damit sie auch mal was sagen kann, weil ihr sonst niemand zuhört in diesem Sinne

Ich danke hier auch offiziell meiner besten Freundin Jacqueline, mit der ich mich heute auch treffen werde und DORO für die Unterstützung gegen den wahren Pseudocoolen und intelligenten und würd mir wünschen, dass mal wieder mehr Leute n Kommi machen aber ich kann auch verstehn wenn nicht, weil ich so selten hier diese seite veränder hab halt zu wenig Zeit seufz bis denne eure scheiß
Zecke Aaron
P.S:Bevor der "Aufklärer wieder rumheult wegen dem Zecke so werd ich halt öfters von n paar gennant du versager also wenn du deswegen wieder rumheulen willst bitte
16.8.06 10:54


Und schon wieder blubbern

Jo bin grad beim basti hab heut bei dem gepennt und wir gehn jez gleich mal wieder eine blubbern ^^
aba wir blubbern mit seifenblasen loool
ja ich weiß hört sich beknackt an is aba total geil also für jeden der das mal ausprobieren will hier die Zutaten:
Man nehme:
1 Schischa mit Tabak nach Wahl
1Plstikrohr oder sonstiges
1Mischung aus Spülmittel und Wasser (mein Tipp 50 zu 50) in einem
Gefäß

Man atme den rauch der schischa ein
Lässt den Rauch in der Lunge
Man tunke das Platikrohr in die Spülimischung bis sich eine Lauge (oder ka wie man das nennt vorne bildet)
man atme den Rauch durch das Plastikrohr aus

Ergebniss: Es bilden sich Rauchblasen
Meine Empfehlung an jeden sieht ultrast geil aus

So un nu wieder was anderes:
Ich weiß nun glaub ich wer dieser ominöse" Aufklärer" is und wenn es der is wo ich denke der das is dann hat er seine gerechte Strafe schon erhalten und dieser Wannabeintelligente war sooo intelligent sich ins Krankenhaus zu saufen da sag ich dann nur oooooooh armes töftöf
geschieht dir ganz Recht selber Schuld machst einen auf Hyperintelligent und scvhaffst es dich um 2 Uhr Mittags ins Krankenhaus zu saufen ich find das erbärmlich Looser
naja bis denne eure scheiß Zecke Aaron
17.8.06 12:01


Jetzt Reichts

So du kleiner Wichser es is mir scheiß egal wie oft du mich beleidigst weil du eh son Depp bist dem man keine Beachtung schenken muss, weil du einfach nur einer bist der es net schafft seine eigenen Probleme zu lösen also gehjst du mir in der Hinsicht überhaupt net gegen den Strich aber jetzt pass auf du kleines Arschloch wenn dun Problem mit mir hast dann sag mir das ins Gesicht und wags dich ja nicht noch einmal meine Kumpels zu beleidigen sonst Fräulein gibt es eins auf die Fresse dass dir hören und sehen vergeht ich hab keine Schiss vor so spasten wie dir und ich glaub einfach dass du eh nur son lächerlicher kleiner looser bist aber wenn du es nochmal wagst meine Kumpels zu beleidigen dann gibts tote und glaub mir das ist keine leere Drohung
17.8.06 12:56


Rat is back!!!

Bin zurück so wie ich früher war hab echt keinen Bock mehr auf manche Leute die kotzen mich so an ham nix spezielles gemacht oder so gehn mir nur einfach voll aufn Sack is ja auch egal
morgen Schule freu mich schon drauf das heißt nämlich 2 Tage net arbeiten muhahah
bis denne
RAT
27.8.06 21:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung