rat-v45
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anti-individuumseite
  Fuck
  Hopper oder Mettler?
  1001 Gründe Hopper zu verbrennen
  My friendz
  Gästebuch
  Kontakt

   Bennys Band
   UNBEDINGT DRAUFGEHN GANZ GANZ WICHTIG
   Timtim
   Et Annasche^^
   Angie
   Basti
   Für Blutrünstige
   Lockenkopf
   Die fotze

http://myblog.de/rat-v45

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo

Ihr habt ja alle Recht^^ muss meinen Blog echt ma aktualliesieren war schon sau lang net mehr daruf also gibts viel zu berichten. Zum Beispiel dass ich Ferien hasse!!! Weil ich net wie ihr assis von Schüler einfach so frei hab sondern in den Ferien arbeiten muss!!!
Hm und auch ne wichtige Info is: Ich hab Hausverbot im Pflaumenbaum oh ich bin so Stolz auf mich das is so toll da hausverbot zu haben könnt jez noch einiges schreiben hab aba iagendwie kai lust mehr naja bis denne gruß Rat
10.10.06 11:02


Hm...ka

Naj wie immer is viel passiert seit ich das letzte Mal geschrieben hab und es hat sich viel zum negativeb verändert... aber wie auch immer ein Ende ist auch immer ein Neuanfang... auch wenn ich ernsthafte Gedanken gemacht nach Berlin zu ziehen oder suizid... beide Gedanken wurden gestern teilweise verworfen, als ich gestern mit einem Bahnhofskumpel gut anderthalb Stunden über das harte Leben eines Menschen diskutiert und uns damit gegenseitig n bisschen hochgezogen er hatte nämlich die selben Gedanken wie ich aber wie gesagt das Leben geht weiter... hoffe ich
24.10.06 17:37


Generalüberholt

Ja bevor ich m ich einem ernsterem Thema zuwidme möchte ich allen mitteile, dass meine Seite endlich mal generalüberholt ist(wurd ma Zeit) und alle neuen Freunde zum größten Teil reingeschrieben wurden und alte gestrichen wurden mit den ich eh nix mehr zu tun hab bzw zu tun ham will

So aber jez ma was anderes:
Am Freitag gabs ne Massenschlägerei vorm Ex... ich war selber nicht dabei, doch was ich gehört hab hat mir gelangt z.B. dass Vanessa vom TYPEN n blaues Auge geschlagen gekriegt hat und Denise von 4 Typen angegriffen wurde

Das is alles voll assi usw. Naja kann man nix machen
30.10.06 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung