rat-v45
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anti-individuumseite
  Fuck
  Hopper oder Mettler?
  1001 Gründe Hopper zu verbrennen
  My friendz
  Gästebuch
  Kontakt

   Bennys Band
   UNBEDINGT DRAUFGEHN GANZ GANZ WICHTIG
   Timtim
   Et Annasche^^
   Angie
   Basti
   Für Blutrünstige
   Lockenkopf
   Die fotze

http://myblog.de/rat-v45

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gude

Ich bin wieder daheim!!!
War jez drei Wochen in Bayern und es war soooo langweilig *schnarch*
aba jez bin ich ja wieder daheim und war schon in Bonn un beim Benny, wo wir Burnout 2 gezockt haben war voll lol hab dem Benny voll viele Rekorde geschlagen wir hatten so n Fun^^
Aba jez was organisatorisches der Basti und ich planen ne Silvesterfete und ham schon ne ungefähre Vorstellung wo wir die feiern wollen wenn ihr Bock habt könnt ihr kommen aber!!!
jeder bringt seinen eigenen Alk mit sonst hat er Pech gehabt^^
ja dann bis dann
Rat
P.S:Ich schreibe jetzt nur ein einziges Wort und hoffe, dass es von der richtigen Person verstanden wird Traumthelepathie
3.12.06 16:23


Aloha he^^


Jo was soll ich großartig schreiben wohn jez net mehr zu Hause usw. sondern vorerst beim Benny usw.
Is warscheinlich das beste so und beteilige mich sau viel bei denen am haushalt kauf ein usw. dat geht so weit dass der tom mich schon Leibeigener nennt und ich dem dann immer eine batsche^^

Aber nu ma was ernstes. War ja gestern "zu Hause" und da is mir n Brief aus meiner Schulzeit in die Hände gefallen also es is eigentlich der einzige Brief den ich von der Schulzeit aus aufgehoben hab naja auf jeden Fall hab ich mir den ma durchgelesen (ma wieder) und da is mir ma aufgefallen, dass ich die Person, die diesen Brief geschrieben hat i-wie vermisse auf irgendeine Art und Weise was aber andererseits scheiß egal is, weil sie das hier ehnet lesen wird und wir sowieso schon sau lange getrennte wege gehn wie auch immer Fröhliche Weihnachten euch allen und Frohe Ostern^^ Ähm... Käseschnitzel (Zitat Tom^^) Cia
Rat
16.12.06 18:54


Hey Leute

Moschen
wat geht ab Leutschas warum schreibt mir keiner mehr auf die Page?
Mögt ihr mich alle nicht mehr???
Oder stink ich etwa???
*Schnüffel* boah ich stinke ja wirklich voll kein Wunder dass mir keiner mehr schreibt aber ich geh jez gleich duschen und wenn ich zurück bin will ich hier n Eintrag auf der Page ham is dat klar???

Jo was gibts neues???
Hab ne neue Handynr. ähmm
Moment:0177/7131864
Also meldet euch ich beiss auch nicht muhahahhahahah
Naja bis dann
euer Rat
20.12.06 00:29


Yourself sucker

Ich hab zwar das Originalvideo et gefunden aba das Lied is auf jeden Fall hammergeil "Atreyu" generell is voll geil aba das lied find ich is einfach das geilste von "Atreyu"
Ich weiß zwar net ob ichs fide aber wenn lad ich hier noch von "From Autumn to Ashes" das lied von Freddy vs. Jason "The After Payback Dinner" runter das is auch soooooo ultrageil
22.12.06 00:43


Ill Nino-Letting Go

Artist: Ill NiñO
Album: Confession
Title: Letting Go



I still hear my voice
It's calling in my head
But if I had only one choice
I'd leave it left unsaid

Unsaid

I try to reach you but my senses got so blurry
And I, try to teach you but my words come out so muddied
And I, if there's one thing that I should let you know
It's go away
But I keep fighting and I'm finding your injustice

It's just killing me (killing you)
I cannot breathe
Just let me go (killing me)
Or this will break me

My inner voices
Are part of my disease
'Cause it's pushing me to hurt you
But killing you is just killing me

If I can't have you and the dreams you put inside my head
I would not leave you but I keep you here until our death
You think it's over, there's a gun in my head full of lead

I want to use it but I can't abuse it and that's why

It's just killing me (killing you)
I cannot breathe
Just let me go (killing me)
Or this will break me

My inner voices
Are part of my disease
'Cause it's pushing me to hurt you
But killing you is just killing me

What are you waiting for?
You will never get away
What are you waiting for?
You will not get away

What are you waiting for?
You will never get away
What are you waiting for?
You will not get away

(Unsaid)

My inner voices
Are part of my disease
'Cause it's pushing me to hurt you
But killing me you just killing me

'Cause killing you is killing me
28.12.06 16:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung