rat-v45
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anti-individuumseite
  Fuck
  Hopper oder Mettler?
  1001 Gründe Hopper zu verbrennen
  My friendz
  Gästebuch
  Kontakt

   Bennys Band
   UNBEDINGT DRAUFGEHN GANZ GANZ WICHTIG
   Timtim
   Et Annasche^^
   Angie
   Basti
   Für Blutrünstige
   Lockenkopf
   Die fotze

http://myblog.de/rat-v45

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irish Pub

Boah war das gestern anstrengend und heut auch
erst ma gestern die ganze zeit aufn scheiß Anruf vom Arbeitsamt gewartet, damit die bestätigen können, dass ich bei Löhr und Becker schaffen darf und wat war???
Die Assis rufen mich heut früh an... -.-
Dann mim Matthäus in die city und mich die ganze Zeit mit Matthäus Freundin gezofft, ob Matthäus n Baum oder ne Kuh is aber is doch logisch dass Matthäus n Baum is ja Katja!!!!
Danach ins Irish Pub und musste da ne geschlagene Stunde warten, bis dann endlich Madleine mit zwei ganz süßen aus ihrer Klasse gekommen is
und der Benny der hejel wegen dem ich eigentlich gekommen war kam erst nach anderthalb Stunden gewartet dann zuerst Smoke on the Water von Deep Purple gesungen und später fürn Benny (meinen persönlichen Geburtstagsheld) Hero von Chad Krüger gesungen und mit Benny dann inn Geburtstag reingefeiert.
Danach ins X wo Benny nachn bisschen rumgezicke n Freischnaps gekriegt jo...
Dann noch kurz mit zum Benny und dann mit Bennys Fahrrad durch strömenden Regen 14 km nach Hause gefahren
war um 3 Uhr dann zu Hause und um halb 9 wieder raus dann hats amt endlich angerufen und dann hab ich mich eben fertig gemacht mirn Anzug angezogen (udn Hut lol) und bin bei sau starkem gegenwid anderthalb Stunden mim Fahrrad bis zum Benny gefahrn
Jo und jez sitz ich hier und wart drauf, dass bennys pokerabend losgeht^^
Jo dann bis dann euer Rat


18.1.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung